Unser neuer Trainer Marc Hartung-Knöfler

TSC Barbarossa Biebergemünd begrüßt neuen Trainer Marc Hartung-Knöfler

Der TanzSportClub Barbarossa Biebergemünd e.V. begrüßt Marc Hartung-Knöfler, der ab September 2023 das Training für Gesellschaftstanz (Standard / Latein) und moderne Tänze übernimmt, sehr herzlich.

Der TSC Barbarossa freut sich Marc als Trainer für Standard, Latein und Workshops gewonnen zu haben.  Marc verfügt über 10-jähriger Erfahrung als erfolgreicher Trainer im Breitensport (Gesellschaftstänze), im Leistungssport (Latein) und in letzter Zeit auch im Solotanz bei verschiedenen Sportvereinen und Tanzclubs. Darüber hinaus ist Marc aktiver Turniertänzer mit viel Erfahrung und Erfolgen als Latein- und Standard-Tänzer (u.a. mehrfacher Hessischer Landesmeister und Finalist der Deutschen Meisterschaft) sowie in der Disziplin 10-Tänze. Darüber hinaus ist Marc Wertungsrichter und Turnierleiter des Deutschen Tanzsportverbandes.

Das Training mit Marc Hartung-Knöfler beginnt am Montag, den 04.09.2023 um:

• 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Standard für Fortgeschrittene)
  • 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (Standard und Latein für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene, kurz alle die einfach Spaß am Tanzen haben).

Außerdem beginnt das DisoFox-Training wieder am Dienstag, den 05.09.2023 um:

• 19:30 bis 22:00 für (Einsteiger und Fortgeschrittene).

Für Fragen zu Schnuppermöglichkeiten und Trainingseinheiten steht Reiner Wagenhäuser (Sportwart) unter 06051/69056 gerne zur Verfügung. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.