Grillfeier mit Bartenderin

Der TSC Barbarossa Biebergemünd hat im August seine diesjährige Grillfeier veranstaltet, bereits zum dritten Mal auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Wächtersbach. Bei angenehmen Temperaturen trafen sich die Vereinsmitglieder vor der großen Grillhütte und im Nu waren alle Vorbereitungen für das gesellige Zusammensein getroffen. Jakob und Ivan stellten sich als Grillmeister zur Verfügung und servierten zum Fleisch auch Gemüse auf der Grillplatte. Und auf dem Buffet gab es neben diverser Salate und Saucen leckere Desserts und Kuchen. Christian Link, Vorstandsvorsitzender, hatte für diese Feier etwas Besonderes geboten: eine ausgebildete und bereits preisgekrönte Bartenderin, die allerlei Getränke zubereitete. Sie mixte verschiedenste Cocktails nach individuellen Wünschen, von fruchtig-süß bis herb, Klassiker und Eigenkreationen. Für alle Beteiligte war es wieder ein unterhaltsamer Nachmittag mit interessanten Gesprächen und leckerem Essen. Der jüngste Teilnehmer sah vergnügt aus seinem Kinderwagen zu. Vielleicht dachte er: wenn ich doch nur schon Zähne hätte und reden könnte…

© Gemacht von Steffen Lippke