Grillfeier 17

Gelungene Grillfeier des TSC Barbarossa Biebergemünd

Strahlender Sonnenschein, Sitzen unter schattenspendenden Bäumen, dazu kühle Getränke und der Duft von gegrilltem Fleisch und Gemüse – das war die Grillfeier des Tanzsportclubs Barbarossa Biebergemünd. Zahlreiche Tanzpaare hatten sich auch für dieses Jahr wieder ein gemeinsames Grillen gewünscht, und so trafen sich die Mitglieder am letzten Sonntag an einer herrlich gelegenen Grillhütte in Hesseldorf. Für das reichhaltige Buffet wurden die verschiedensten Leckereien mitgebracht und mit Thomas stand ein wahrer Meister am Schwenkgrill. Gut gelaunt nutzten die Tänzer die Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen, wozu während des Trainings selten Zeit ist. Zum Ende der Veranstaltung präsentierte Vereinsvorstand Jörg Wirsching mit dem jungen Sänger Lion Bardot noch einen musikalischen Leckerbissen, der mit Gitarre seine Eigenkompositionen vortrug.

Mit dem sommerlichen Wetter rücken auch die Ferien näher. Der TSC Barbarossa Biebergemünd legt vom 3.Juli bis einschließlich 19.Juli 2017 eine Sommerpause ein. In dieser Zeit findet kein Tanztraining statt. Es geht wieder los am Montag, den 24.Juli 2017 mit der Gruppe Standard/Latein um 19 Uhr im Bürgerhaus in Biebergemünd-Kassel. Am Dienstag, den 25.Juli 2017 beginnen die Paare der Discofox-Gruppe um 19.30 Uhr im Bürgertreff Kassel, Spessartstraße 52 und am 26.Juli 2017 kommt die Mittwochsgruppe der Standard/Latein-Tänzer auf die Tanzfläche zurück. Wir wünschen allen Mitgliedern des Tanzsportclubs eine schöne Sommerzeit und dass sie wieder mit frischem Schwung in das Training starten.

Auch Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen zu einer „Schnupperstunde“. Weitere Informationen über den Tanzsportclub sind zu finden auf www.tanzsportclub-biebergemuend.de

© Gemacht von Steffen Lippke